Liebe Eltern,

ich und andere Eltern würden sich an dieser Stelle sehr über ein Bild und ein paar Zeilen/Erfahrungen von Euch freuen. Am einfachsten schickt ihr mir dies per email und ich veröffentliche es hier. Gerne könnt ihr auch die Eingabefelder unten benutzen um die Einträge zu kommentieren. Allerdings wird sicherheitshalber euer Kommentar erst nach meiner Freigabe erscheinen.

5 Einträge

  1. fackler

    Quinn

    Liebe Isabel,
    wir bedanken uns ganz herzlichen für Deine tolle Betreuung unseres Kindes Quinn (4490 g, 58 cm). Vom Schwangerschaftstest über Geburtsvorbereitung, bis Hausgeburt, Wochenbett- und Stillbetreuung sowie Deinem Kursangebot sind wir voll und ganz begeistert von Deiner umfangreichen und ganzheitlichen Versorgung. Wir freuen uns in Dir eine mehr als überdurchschnittlich kompetente und erfahrene Hebamme und Heilpraktikerin gefunden zu haben und empfehlen Dich gerne weiter. Wir stehen auch anderen interessierten Paaren bzgl. Details gerne Rede und Antwort. Severine & Jens

    Antworten
  2. Stefan und Melanie

    Liebe Isa,

    auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir für alles bedanken! Mit deiner Hilfe durften wir unser kleines Wunder am 21.11.2014 endlich Zuhause in aller Ruhe und vorallen in Würde zur Welt bringen! Vielen Dank auch für die tolle Betreuung wärend der Schwangerschaft wie auch danach, mit allem was dazu gehört, kleine wie große Sorgen, sowie deine kompetente Beratung in so vielen anderen Themen…! Du bist eine Weltklasse Hebamme mit dir freuen wir uns bestimmt auf das Nächste

    Antworten
  3. Nora

    Liebe Isa,

    ganz herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung während der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und auch jetzt noch bei der Rückbildung. Egal mit welchem Problem du konfrontiert wirst, du nimmst dir trotz deiner vielen Arbeit Zeit und hast ein offenes Ohr und kennst einen guten Rat. Ich empfehle dich als heißen Tipp sehr gerne weiter, da wir sehr zufrieden mit dir waren und sind. Wer eine gute Begleitung und eine natürliche Geburt möchte, ist bei dir genau richtig aufgehoben.

    Liebe Grüße,
    Nora

    Antworten
  4. Noemi und Freddy

    Liebe Isabel,
    vielen herzlichen Dank nochmals für die Ermöglichung der Hausgeburt. Für deine professionelle aber vor allem auch ehrliche, authentische, freundschaftliche und liebevolle Begleitung. Wir sind glücklich, das Wunder auf diese Art und Weise erleben zu dürfen und das sogar noch so kurzfristig nach Zuzug ins Ries.
    Weiterempfehlen können und wollen auch wir dich allemal! Und ganz sicher auch unsere kleine Olivia, die dich auch ganz lieb grüßt! =)

    Alles Liebe,

    Noemi, Freddy und Olivia

    Antworten
  5. Stefan Schwab

    Im November 2014 kam unsere zweite Tochter Hannah bei uns Zuhause zur Welt. Isabel Graumann begleitete meine Frau und mich während der Geburt ermöglichte uns eine Geburt, wie wir sie uns vorstellten. Da unsere erste Tochter unter schwierigen Umständen im Krankenhaus zur Welt kam, war für uns klar, dass unser zweites Kind nur zu Hause auf die Welt kommen soll. Trotz Bedenken aus verschiedenen Richtungen unterstützte uns Isabel in unserer Entscheidungen. Auch die Geburtsvorbereitung mit anderen Paaren in vertrauter Atmosphäre trug zum Gelingen bei.
    Während der Geburt selber ließ sich Isabel voll und ganz auf meine Frau ein und gab durch ruhiges und gelassenes Auftreten uns Kraft und Vertrauen. Zudem konnte ich als Mann zur Geburt beitragen, was bei unserer ersten Geburt so nicht möglich war. Aus meiner Sicht als Mann ist die Entscheidung für eine Hausgeburt mit der Unterstützung durch Isabel die absolut richtige. Durch ihren großen Erfahrungsschatz gepaart mit Leidenschaft für ihren Beruf ist Isabel eine absolut professionelle Hebamme mit Herz.

    Antworten

Erzählen Sie auch Ihre Geschichte:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>